Buchlesung beim Blümchen mit Tonia S. Kostrzewa


Ja ihr seht richtig, ich habe mir wieder einmal etwas einfallen lassen und hoffe, dass diese neue Rubrik bei euch und vor allem bei den Autoren Anklang findet. Ich möchte euch hier, hin und wieder mal Buchlesungen in Videoformat einstellen. Vielleicht habt ihr ja daran ein wenig Freude und entdeckt dadurch noch weitere tolle neue Kopfkinos für euch. Ja und damit es auch gleich losgehen kann, habe ich euch auch gleich mal eine Lesung mitgebracht. Auf meine Anfrage diesbezüglich über FB hat sich die Autorin Tonia S. Kostrzewa bei mir gemeldet und hier bekommt ihr also ihre Video-Buch-Lesung zu ihrem Buch…
 Die Magie der Geschwister
Inhalt: Auf dem Weg, seinen Vater aus den Fängen des Grafen zu befreien, begreift Ebony, das er auf Hilfe angewiesen ist. So begibt er sich auf die Suche nach seiner Zwillingsschwester. Diese gefunden, muss er ihr erklären, wer sie wirklich ist, und was es mit ihren Kräften auf sich hat, von denen sie immer annahm, es wären nur Träume. Obwohl Calandis an seiner Geschichte zweifelt, vertraut sie ihm doch. Und so machen sich beide auf, durch den scheinbar unendlichen Wald. Schnell wird ihnen klar, dass sie es nicht alleine schaffen können. Auf der Suche nach Hilfe, lernen sie die Wesen aus dem Wald kennen. Gemeinsam machen sich Calandis, Ebony und die Wesen auf den Weg, ihren Vater zu befreien. Doch so manch Böses ist ihnen auf den Fersen. Aber auch Gutes widerfährt ihnen. So erscheint ihre tot geglaubte Mutter, und gibt ihnen die Kraft, ihren Weg bis zum Ende zu gehen. Als ob das alles nicht schon aufregend genug wäre, lernen sie zum ersten Mal in ihrem Leben, was Liebe heißt! (Text © Amazon.de)

Viel Spaß euch dabei und dir, liebe Tonia, Danke dass du dabei bist.


Wenn auch andere Autoren eine Video-Buchlesung gerne auch meinem Blog finden möchten, dann meldet euch einfach bei mir.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert