Strickwahn: neuer Schal


Okay, ich habe schon lange nichts mehr von der Strickfront gezeigt, aber nun kommt hier etwas für euch. Diesen Schal habe ich die Tage fertig gestellt und wer weiß, vielleicht werde ich diesen ja verschenken. Mal sehen, oder ich verlose ihn. Der nächste Winter kommt bestimmt *lach. 
Ich bin schon in Gedanken bei meinem nächsten Strickprojekt, doch vorher, so denke ich mal, werde ich mit mal wieder in die Klappkartenproduktion stürzen. Mal sehen was ich so zustande bekomme.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.