7 x sieben – die Blogreise, Beitrag 3


Damit folgt nun schon Beitrag 3 des heutigen Reisetages für euch und ich möchte euch nun die beiden Autoren etwas näher bringen.
Fange ich doch mal mit meiner Maya Sturm an. Ich hatte bereits mehrfach das Glück und Vergnügen sie persönlich treffen zu dürfen. Gerade dieses Jahr war sie, mit ihrer Familie, mehrfach bei mir. Und was soll ich sagen? Sie ist ein echter Schatz und ich bin ein wenig stolz, dass ich sie kennenlernen durfte. Danke für die bisherigen tollen Stunden Maus.
Ach ja, ihr wisst ja gar nicht, was sie so alles geschrieben hat oder? Okay etliches davon habe ich euch ja hier schon vorgestellt, doch damit ihr ihre Bücher schneller findet, hier mal der Link zu ihrer Amazon-Autorenseite. Wer nun noch mehr von ihr erfahren möchte, der hat sowohl auf ihrer Facebook-Autorenseiteals auch auf ihrer (von mir geführten) Facebook-Fanpage die Möglichkeit dazu.
Und damit komme ich dann auch schon zum zweiten Autoren meiner Reise. Dies ist der liebe Quinn J. Fletcher. Ihn habe ich (indirekt) über Maya kennengelernt bzw. wir sind noch in der Kennenlernphase *lach. Auch über ihn habe ich mich mal im Netz ein wenig schlau gemacht und schaut doch mal, was ich gefunden habe:
Und wieder hab ich euch zwei Autoren etwas näher gebracht. Na und gleich, kommt dann noch ein kleines Interview mit den Beiden für euch. Also bleibt dran…

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert