Neuigkeiten zu dem Projekt #IndieAutorChallenge


Heute möchte ich euch von einem wundervollen Projekt einiger Indie-Autoren berichten. Diese haben unteranderem auch mich dazu eingeladen, ihnen dabei ein wenig zu helfen und diese Einladung habe ich super gerne angenommen. So werdet ihr in absehbarer Zeit, setzt an einem Samstag wohl, hier unter dem Hashtag #IndieAutorChallengeeinen Beitrag dazu finden. Doch worum geht es denn eigentlich? Dazu habe ich euch einfach mal die Erklärung der Autoren mitgebracht. Lest einfach mal selbst. Ich finde dies jedenfalls sehr spannend und bin gespannt was so alles zusammen kommt.
„Die #IndieAutorChallengeist ein Projekt, das den teilnehmende Autoren (u. a. Nicole König, Any Swan, Mila Summers, Kathrin Lichters, Isabella Muhr, Nadine Knapp, D.L. Andrews, Birgit Loistl, Kerstin Steiner, Medusa Mabuse, Dietmar Hesse, Ava Innings und Violet Truelove)sehr am Herzen liegt, aber bisher nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient. 

Es ist eine Herausforderung auf 3 Seiten mit 15 Wörtern eine stimmige Geschichte zu generieren. Das Projekt läuft jetzt seit fast eineinhalb Jahren. Leser haben die Möglichkeit kostenlos diese Geschichten zu lesen, welche nun auf diversen Blogs (unter anderem eben auch bei mir) zu finden sein werden. Die Geschichten sind bisher nur auf FB erschienen.“
Na das ist doch was oder? Nicht nur ich, sondern eben auch all die tollen Autoren freuen sich jetzt schon auf eure Resonanz zu ihren Geschichten. Seid also gespannt, was da so kommt.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert