„Ein Kuss für Clara (Greenwater Hill Love Stories 2)“ von Sarah Saxx


Inhalt: Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände. Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe.
Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebesleben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission … (Text @ Amazon.de)

 

Mein Fazit: Ich bin verliebt, doch beginne ich einfach mal von vorne.

 

Das Cover: ein wahrer Traum, es fügt sich wundervoll neben dem Cover zu Band eins dieser Reihe ein. Danke an den/die Designer/In.

 

Die Geschichte: Und wieder hatte ich das Vergnügen ein weiteres wunderbares Buch der Autorin Sarah Saxx lesen zu dürfen. Es handelt sich um den nun schon zweiten Band ihrer Greenwater Hill Love Stories-Reihe. Ja und was soll ich sagen, ich bin (wieder) verliebt. Aber das war ja auch so klar, wenn der männliche Protagonist auch Aiden heißt (einige erinnern sich bestimmt noch an jene Rezension, bei der ich mich ebenfalls in den männlichen Protagonisten selben namens verliebt habe ). Doch zurück zum vorliegenden Buch. Wir erfahren hier die Geschichte der Bürgermeisterin, und Schwester der vorherigen Protagonistin, Clara Fontaine. Wie sie um den Erhalt ihrer Stadt kämpfen muss und dabei auf die Liebe ihres Lebens trifft. Diese entpuppt sich als ihr ehemaliger Schulkamerad Aiden Flechter. Doch bis die Beiden wirklich beisammen sein können und dürfen, muss noch etwas geklärt werden…

 

Die Autorin Sarah Saxx hat es wirklich wieder geschafft mich von Anfang bis Ende zu fesseln. Das vorliegende Buch habe ich innerhalb eines Tages förmlich verschlungen. Am bewegensten für mich war jene erste Nacht der Beiden. Da war es um mich geschehen und ich habe mich in Aiden (Nr. 2) verliebt. Diese Szene hat es aber auch echt in sich. Vorsicht: sie ist sehr erotisch!!!

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Erst einmal ein dickes Dankeschön an die süße Autorin Sarah Saxx. Mit ihr bin ich seit einer Weile auf FB verbunden und diesen wundervollen Kontakt möchte ich einfach nicht mehr missen. Danke dir Liebes, du bist klasse.

 

Ja und nun bekommt ihr noch von mir den Link vom großen Azu diesem gerade erst frisch erschienen neuen Werk von Sarah. Viel Spaß beim Lesen und nicht das sich noch mehr in meinen Aiden verlieben, hört ihr?

 

 

 

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert