Blümchens Leseprobentipps


Und nun habe ich mich doch dazu entschlossen und werde hier eine kleine neue Aktion (nur von mir geführt) einführen. Immer mal wieder werde ich mich auf die Suche nach Leseproben machen und euch diesen dann in meinem Blog einfach mal vorstellen, vielleicht finden wir ja so weitere tolle neue Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden. Und damit ich dieses Projekt für euch ein wenig kenntlicher mache, bekommt diese natürlich auch einen Button von mir (seht mal rechts <=).

Und schon fange ich einfach mal an mit ein paar Tipps für euch:

Mana Loa – Familienbande: XXL Leseprobe von Astrid Rose

 

Mana Loa: Seelenbande von Astrid Rose

 

So das sind erst mal ein paar, OK es sind nun Leseproben von Büchern, die ich euch hier schon im Ganzen vorgestellt habe, aber das sollte dennoch kein Problem sein. Wünsche euch viel Spaß beim Reinlesen und die nächsten Leseproben kommen bestimmt.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert