Neues Familienmitglied ist angekommen (Blick der Woche # 8)


 
Und die nächste Runde in meinem Bloggerprojekt ist dran. War das eine aufregende Woche, stürmisch, windig, kalt und dann etwas Sonne, aber das Beste kam schon am Freitag die Woche davor zu uns ins Haus. 



Dürfen wir vorstellen…

 photo blickderwoche8_zps84eae996.jpg


das ist unsere kleine Hundedame Shari, sie ist jetzt 10 Wochen alten und stellt hier alles auf den Kopf. Ihre Mama ist ein Labrador und ihr Papa ein kleiner Münsterländer, doch wie ihr ja seht, kommt sie nach Mama und wir lieben sie.

Und was sind eure Blicke der Woche? Zeigt sie uns doch einfach mal und verlinkt sie hier dann doch auch gleich noch, dafür ist unter meinem Beitrag ein entsprechender Button vorhanden. Zeit habt ihr dazu bis zum 30. März 2014 um 23:55 Uhr.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert