MONTAGSFRAGE // Warum schreibst du Rezensionen?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-warum-schreibst-du-rezensionen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-warum-schreibst-du-rezensionen


Meine Antwort zur heutigen Frage lautet:
Gute Frage, mir ist zwar bewusst, dass diese nicht wirklich Beachtung finden, dennoch finde ich, kann man sich auch mal mit den gelesenen Büchern auseinander setzen und diese nicht einfach nach dem Lesen wieder ins Regal stellen und wenn man dann doch den einen oder anderen dazu animieren kann, genau dieses Buch selbst einmal zu lesen, dann habe ich doch noch etwas erreicht und man liest wieder etwas.
Noch mehr Antworten zu der Montagsfrage findet ihr, in dem ihr einfach mal oben auf den Button von LiBROMANiE, die dieses Projekt betreut. Viel Spaß dabei und vielleicht lese ich ja auch eure Antworten dazu.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert