MONTAGSFRAGE // Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-gibt-es-ein-buch-das-du-aus-prinzip-noch-nicht-gelesen-hast/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=montagsfrage-gibt-es-ein-buch-das-du-aus-prinzip-noch-nicht-gelesen-hast


Und damit kommt auch mein Beitrag zum Projekt Montagsfrage von LiBROMANiE.

Dieses Mal fragt sie:

Gibt es ein Buch, das du aus Prinzip (noch) nicht gelesen hast?

Eine schwere Frage, so spontan kenne ich da kein Buch, denn wenn mich der Buchrücken nicht gleich überzeugt, dann nehme ich mir das jeweilige Buch eh nicht zum Lesen mit. Deshalb kann ich diese Frage auch nicht wirklich so gut beantworten, denn ein Buch, welches ich aus Prinzip nicht lese, gibt es demnach eben auch bei mir nicht.

Und habt ihr nicht auch Lust bei diesem Bloggerprojekt mit zu mischen? Dann klickt doch einfach mal oben auf den Button, viel Spaß dabei und vor allem eine tolle neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert