Strickwahn: große Füße ☺


Und wieder sind ein paar Socken fertig und wieder welche für meinen Schatz. Dieses Mal habe ich sie ein wenig anders gemacht, nicht wie immer, den kompletten Sockenschaft im Bündchenmuster, sondern ein knapp 2 cm langes Bündchen und dann komplett glatt rechts gestrickt. Damit sieht es auch im Übergang von Schaft zu Fuß nicht ganz so merkwürdig aus, gefällt mir richtig gut. Einzig bei der Maschenzahl und den sehr großen Füßen meines Schatzes, sehen die Socken nun aus, als wenn sie Riesen gehörten ☺.

 photo strickwahn25_zps0225fbcb.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert