MONTAGSFRAGE: Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

http://libromanie.de/2014/03/montagsfrage-was-machst-du-mit-deinen-gelesenen-buechern/


Dieses Projekt verfolge ich nun schon seit geraumer Zeit und nun habe ich mich dazu entschlossen es mit zu machen, auch wenn ich vielleicht nicht jede Woche mitmische, so versuche ich mich dennoch mal daran und schaue mal, was mir zu den jeweiligen Fragen so einfällt (das Projekt wird von LiBROMANiEbetreut). Und damit beginne ich dann einfach mal, auch wenn heute schon Dienstag ist…

Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Die Antwort fällt mir da nun echt nicht schwer, sind es meine, so kann ich mich sehr schwer davon trennen, es sei denn, das Buch hat mir so gar nicht gefallen, ansonsten stehen sie bei mir im Regal und die brechen bestimmt irgend wann mal zusammen *lach. Hin und wieder, da  bekomme ich dennoch mal den Wink mit dem Zaunpfahl und muss mich dann doch mal von den einen oder auch anderen Buch trennen, aber im Allgemeinen behalte ich sie, denn ich lesen meine Bücher nicht nur einmal, sondern auch schon gerne mal mehr.

So, ich denke die Frage habe ich ganz gut beantwortet und wer nun andere Antworten lesen möchte oder vielleicht mitmachen, der klickt doch einfach mal oben auf den Button. Viel Spaß dabei und uns beim Lesen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert