Sonnenblümchen’s Seelenstreichler (# 2)

http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler.html


Immer Donnerstag wünscht sich Polyxena unsere Seelenstreichler und diesem Wunsch komme ich diese Woche auch wieder bei. Auch wenn ich euch dieses Mal nun kein Foto dazu zeigen kann, denn hörbare Fotos gibt’s ja noch nicht ☺. Doch diese Seelenstreichler brauche ich auf jeden Fall immer mal wieder, egal ob es mir nun schlecht oder gut geht, denn ohne kann ich einfach nicht. Und was sind nun meine Seelenstreichler? Ganz einfach, das ist gute Musik und da ich so gut wie alles höre, lege mich da auch nicht wirklich so fest welche Musik es nun ist, sie muss sich halt nur, für mich jedenfalls, musikalisch anhören. Bei Musik, wo einfach  nur auf das Instrument eingehämmert wird, kann ich nicht wirklich wechseln. Doch da es ja genügend Musikrichtungen gibt, gibt es ja auch für jeden Geschmack etwas.

Wer nun noch andere Seelenstreichler sehen bzw. wissen möchte oder uns vielleicht seinen mal zeigen will, der klickt doch einfach mal oben auf Poly’s Button. In diesem Sinne *lalalala *trällerträller und euch allen noch einen schönen Donnerstag.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert