Projekt „mein Bullet Journal 2019“

Wer hat nicht auch schon mal davon gehört? Es geistert ja schon ein Weilchen im Netz herum und da ich die Idee super fand und auch für mich ein neues Projekt haben wollte, stürze ich mich nun (mit ein wenig Verspätung) auf einen selbstgestalteten Kalender in Din A 5 Größe. Dafür habe ich mir extra ein tolles Buch besorgt. Ja und heute endlich die ersten Bilder dafür über mein Pixelprogramm erstellt. Am Wochenende werde ich dann auch damit beginnen, meinem Kalender Leben einzuhauchen. Bin mal gespannt wie es dann aussieht. Ich werde euch hier immer mal wieder meine Monate zeigen. So könnt ihr verfolgen, was ich dort so alles mache. Vorerst bekommt ihr hier mal mein Buch zu sehen und die Monatsbilder.

https://amzn.to/2BWMYwi

Wenn ich den ersten Monat, also Januar, fertig gestaltet habe, zeige ich euch diesen natürlich auch. Seit also gespannt und vielleicht animiere ich ja noch jemanden sich auch so ein Bullet Journal zu erstellen oder komme mit anderen, die ebenfalls eines erstellen, ins Gespräch.

da von mir erstellt, darf es gerne kopiert werden

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Projekt „mein Bullet Journal 2019““

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.