Jetzt redet Skoutz Junior

Jeah, endlich darf ich…habe zwar noch keinen Namen, Ela nennt mich derzeit noch Skoutz Junior, aber sie hat schon mal rausbekommen, dass ich ein Mädchen bin. Das hätte sie sich doch echt denken können, tztztz.

Anfang November 2018 habe ich meine Reise zum Sonnenblümchen angetreten und als ich bei ihr ankam, jaaaaaa das war sooooooooo toll. Die Ela hat mich behutsam ausgepackt, aus all dem Papier, in das ich in einem Karton gelegt wurde. Wahnsinn, sie hat mich geknutscht und mir dann sofort einen tollen Platz gesucht. Was soll ich sagen, ich darf nun all die tollen Kopfkinowerke, die sie hat, bewachen. Was für eine Ehre…

Meine erste Reise mit der Ela, habe ich auch schon hinter mir. Wir sind gemeinsam zur Buch Berlin gefahren. Mit ´nem Bus, total aufregend und in Berlin ging es mit der U-Bahn weiter.  Ich habe meine Reise in einem richtig wichtigen Utensil angetreten. Ich hatte ein kleines Nest in ihrem Rucksack.

Was soll ich euch erzählen, Ela hat mich dort natürlich auch rausgelassen.  Es war echt aufregend da, soooooooooo viele liebe Leute. Ela hat ganz viele Freunde wieder getroffen und einige das erste Mal. Ich durfte mich bei einige lieben Autoren auf den Büchertisch setzten, das war tollllllllll.

Bevor ich dann hier erst mal wieder still bin, da meint Ela doch, ich soll noch ganz lieb was sagen. Okayyyyyy, dann will ich mal…

Ein frohes und gesunden neues Jahr euch allen und ganz viel Glück und Erfolg!

Psssssst….könntet ihr vielleicht der Ela bei der Namensgebung für mich helfen? Die kann sich echt nicht entscheiden. Hättet ihr vielleicht Ideen?

skoutzige Grüße von der kleinen namenlosen Skoutz Junior ♥

Soll ich euch noch was erzählen? Ich habe noch einen Skoutz kennen gelernt. Skoutzi von Heike (Bücherheike). Echt klasse, er hat mir ein wenig die Angst vor all den neuen Eindrücken genommen.

Nun aber wirklich Tschuhuhauiiiiiiiii ihr Lieben

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Jetzt redet Skoutz Junior“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: