Skoutzmädel spricht: Der Name ist gefunden

*tshuhuhuhuhuhu ich bin es wiedaaaaaaa. Hab ja gesacht, dass ich mich immer mal wieder hier melden tu.

Das letzte Mal habe ich nach ‘nem Namen geschuhut und es sind bei dem süßen Berg doch echt viiiiiiiiiiiiiele dabei gewesen und haben der Ela geholfen.

Und nuhuhuhun hab ich endlisch einen….

Ab jetzt dürft ihr mich, eure königliche tschuhuhheit nennen *grinsbreit

(Ela: Kleines Skoutzmädel, sei bitte lieb und vor allem bleib bei der Wahrheit.)

Ups, die Ela schimpft *mpffff…

Okay, dann will ich doch nicht so shuhuhen und euch meinen Namen verraten, tadaaaaaa…

Sunny

Und? Der ist doch mega-schuhuhuhööööööööön, gelle?

Ach und nun soll ich doch noch brav Daaaaaahaaaaaahaaaanke sagen.

*puh auch erledischt

Dann mach ich erst mal wieder Platz für anderes und sage…

Shuhuhuhauiiiiiiii eure Sunny

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.