Strick- und Bastelwahn: maritimer Türkranz


Und damit ist nun auch mein Türkranz fertig.  Durch die Idee meiner Nachbarin, die schon einige gefertigt hat, habe ich mir nun auch einen Türkranz erstellt. Sie behäkelt ihn jedoch meist und da meine Häkelwerke eher verschwinden (ich verliere ständig sämtliche Maschen *lol), habe ich mich dazu entschlossen, meinen zu bestricken. Ja und was soll ich sagen? Er gefällt mir echt gut. Ich hatte noch einige maritime Dekorationselemente hier rum liegen und diese habe ich dort einfach integriert. Nun hängt er bei uns an der Haustür und ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert