Strickwahn: Der nächste Winter kommt bestimmt


Ja, ich habe mal wieder, endlich, etwas fertig gestellt. Okay, es liegt schon etwas länger fertig hier rum, doch ich kam noch nicht dazu es euch auch mal zu zeigen. Aber nun…
…hier ein bunter, ziemlich langer Schal (knapp über zwei Meter und wenn ich nicht aufgehört hätte, dann wäre er wohl noch länger geworden *lol).


Und dann lag hier noch dieses Mützen/Schal-Set rum. Das habe ich nun auch endlich fertig gestellt. Es fehlten ja nur noch die Zöpfe daran und das ich die losen Fäden vernäht habe.


Und nun bin ich gerade dabei einen Türkranz zu erstellen. Wenn der fertig ist, dann zeige ich ihn euch natürlich auch. Bis dahin, bin ich mal weiter machen und wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert