„Diesseits der Unendlichkeit“ von Lily Konrad


Inhalt: Nachdem Robin persönlich für seine Firma ins Rampenlicht der Öffentlichkeit getreten ist, laufen die Geschäfte gut. Doch ist das auf Dauer sein Schlüssel zum Glück? Mehr und mehr hat er das Gefühl, dass ihm dafür noch etwas Entscheidendes fehlt. Aber es gehört Mut dazu, bekannte Pfade zu verlassen und auf sein Herz zu hören statt auf seinen Verstand.

Während Silvia mit einem Schicksalsschlag fertig werden muss, verliebt sich ihre Tochter Laura Hals über Kopf in den attraktiven Leon. Allerdings scheint den jungen Mann ein dunkles Geheimnis zu umgeben. Wird es Laura gelingen dahinterzukommen, und hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Mit diesem Roman beschließt Lily Konrad die Trilogie um ihre Protagonisten aus „Staub von den Sternen“ und „Was andere nicht haben“. (Text © Amazon.de)

Mein Fazit: Und wieder bekam ich die Chance ein wundervolles Buch (Rezensionsexemplar) der Autorin Lily Konrad lesen zu dürfen. Ich habe es einfach nur genossen, wieder in die Welt von Robin und ‚seinen‘  Frauen abtauchen zu können. Doch beginnen ich erst einmal mit…
…dem Cover: ich weiß leider nicht so recht ob es mir gefällt oder nicht. Ich bin ein wenig Zwiegespalten deshalb.
Und nun zur Geschichte: Wie bereits in den beiden vorangegangenen Büchern ging es auch hier im Großen und Ganzen um Robin und seine Liebe zu ‚nun‘ endlich nur einer Frau, nämlich Silvia. Diese habe ich bereits in „Staub von den Sternen“ kennenlernen dürfen und nun hat die Autorin es endlich geschafft, den beiden Protagonisten daraus einen wundervollen Abschluss ihrer Liebe zu geben. Eine weitere Liebesgeschichte bahnt sich im vorliegenden Buch ihren Weg zwischen Silvias Tochter Laura und einen jungen Mann an, der es im Leben nicht immer so einfach hatte. Lily hat hier den Spagat geschafft, zwei unabhängig voneinander stehende Geschichtsstränge geschickt zusammen zu fügen. Nun jedoch ist damit leider eben die Geschichte um Robin und Silvia vorbei. Doch jene weitere Geschichte könnte man bestimmt noch weiter spinnen oder Lily? Danke für dieses wundervolle Kopfkino.

Meine Bewertung:
5 Bücher

Und auch Lust bekommen, dann schaut doch einfach mal beim großen Avorbei und genießt ebenfalls diese tolle Geschichte.

kleiner Hinweis: Bald nehme ich an einer Blogtour zu diesem Buch teil und da ist die süße Lily wieder mal bei mir zu Besuch. Lasst euch also überraschen, was wir für euch haben. Bis dahin, lest unbedingt ihr Buch.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert