„Dark Rose: erotischer Liebesroman“ (Kurzroman) von J. R. König


Inhalt: Ein Klassentreffen,  das alles verändert.  Ein Keller, der die geheimsten Wünsche hervorbringt.  Und eine lang verloren geglaubte Liebe,  die auch nach 10 Jahren unvergessen ist.  
 
Begleitet Mina und Cedric, wenn sie sich nach langer Zeit wiedersehen.  Wird es so sein, wie sie es sich damals ausgemalt haben? Oder haben die Zeit und die Erlebnisse alles
zwischen ihnen verändert?… (Text © Amazon)
Mein Fazit: Ich hatte das Glück, das Buch in den letzten Zügen seiner Entstehung mit begleiten zu dürfen.  So konnte ich es schon als Testleserin genießen und es war auch ein Genuss für mich. Die Autorin J.R. König hat so viel Gefühl in ihre Geschichte gelegt, dass ich stets das Gefühl bekam, dabei zu sein (ups noch mehr Gefühl und es trieft *lach). Ein wirklich gut lesbarer und flüssiger Schreibstil erwartet einen hier und da es eben eine Kurzgeschichte ist, kann man es einfach nur in einem durch lesen. Die Autorin hat mit wenigen Worten so viel erzählt, dass ich mich sehr gut in die Geschichte einfinden, mit den Protagonisten mitfühlen, -leben und –leiden konnte. Für mich eine Geschichte mit Ausbaupotential. Da das vorliegende Buch Band eins einer Buchreihe ist, war dies auch ein wundervoller Auftakt. 
Einen kleinen Hinweis möchte ich jedoch noch zu dem Buch geben, es ist eindeutig eine Geschichte für über 18 jährige, bitte daran denken. Hier werden sehr deutlich erotische Praktiken beschrieben.
Meine Bewertung:
5 Bücher
Und wie ihr es ja von mir gewohnt seid, hier noch einiges zur Autorin selbst:
Ich bin damit ein Fan liebe J.R., mich wirst du nun so schnell nicht wieder los. Und ich möchte mich auch noch bei dir ganz lieb für die namentliche Erwähnung (damit meine zweite *freuuuu) in deinem Buch bedanken.
Und auch Lust auf das Buch? Dann schaut doch schnell mal bei Amazonvorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert