„Was andere nicht haben“ von Lily Konrad


Inhalt: Sechs Jahre später, Robin hat erreicht, was er wollte. Nun ist er Inhaber der Firma H – Hair Cosmetic. Doch leider läuft es derzeit nicht so, wie es sollte. Einer seiner Abteilungsleiter erleidet einen Herzinfarkt und nun muss er schnellstens einen Ersatz finden. Dann beißt er sich auch noch an einer Frau die Zähne aus und das ist er so gar nicht gewohnt. Alle Welt macht ihm weiß, dass er doch endlich mal an die Liebe glauben sollte, doch er kann es nicht oder?

Mein Fazit: und damit hatte ich nun auch das Vergnügen einen weiteren Roman der Autorin Lily Konrad lesen zu dürfen. Dies ist die Fortsetzung ihres Debütromans „Staub von den Sternen“. Die Geschichte knüpft knapp sechs Jahre später wieder an. Dieses Mal geht es mehr um den Schwerenöter aus dem ersten Band, es geht um Robin. Wieder bekommt man einen guten Eindruck davon, wie genau die Autorin sich sein Leben vorstellt und spielt mit ihren Charakteren so gefühlvoll. Man kann sich wieder sehr gut in die Figuren hineinversetzen und sich vorstellen, wie es sein muss. Ich war sehr angetan von der Geschichte und hoffe, dass der Autorin Lily Konrad die Ideen zu weiteren gefühlvollen und schönen Geschichten nicht ausgeht.

Meine Bewertung:
5 Bücher

Wer nun Interesse, trotz meiner recht kurzen Rezension, an diesem Buch hat, hat die Möglichkeit dieses unter anderem bei Amazonzu erwerben. Viel Spaß beim Lesen!

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert