„Burning – Vergangenheit: Band II“ von Sarah Reitz


Inhalt: Grace  muss ihre Angst des Verlustes bekämpfen, doch das fällt ihr leider nicht so leicht, wie es sollte. Gerade hat sie sich auf John eingelassen und da passiert es fast schon wieder…

Mein Fazit: Und endlich ist es soweit, Band 2 der Burning-Reihe der Autorin Sarah Reitz ist erschienen. Wieder lässt sie uns teilhaben an der Geschichte der CIA-Agentin Grace Burning. In dem vorliegenden Band erfahren wir nun einiges zu ihrer Vergangenheit und auch die Liebe zwischen ihr und John Stiles gewinnt an tiefe. Doch bis alles so ist, wie es sein sollte, ist noch ein langer Weg. Genau wie im ersten Band hat Sarah auch hier wieder viel Thrill und jede Menge Spannung eingebaut, auch fehlt es nicht an genügend Erotik, weshalb ich dieses Buch unter 18 jährigen nicht unbedingt empfehlen würde. Ich kann es jedoch nur wärmstens jedem empfehlen, der eben diese Mischung liebt. Nun muss jedoch die Autorin schnellstens Band drei fertig stellen, denn der vorliegende Band endete sehr überraschend und auch abrupt. Dennoch ist er ein Muss, aber bitte lest vorher Band 1, zum Verständnis.

Meine Bewertung:
5 Bücher

Liebe Sarah, dir möchte ich einen lieben Dank dalassen, für die Möglichkeit, dieses tolle Buch einige Tage vor dem Erscheinen bekommen zu haben und damit auch noch mehr in den Genuss kommen, wäre hier nun für euch alle der Link, viel Spaß beim Eintauchen in die Welt von Grace.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert