Strickwahn: Pompomloop

Der Brüller! In einer geistigen Umnachtung habe ich mir von einiger Zeit mal ein Kneul Pompomwolle gekauft und nun bin ich endlich dazu gekommen (oder sollte ich lieber sagen, habe ich mich rangewagt? ;)) und habe daraus nun einen Loop gestrickt.

 photo strickwahn37_zpsc6d18988.jpg

So schwer war’s gar nicht, nur die Pompoms haben ein ganz klein wenig gestört dabei, aber ich könnte mir dennoch vorstellen, mir mal wieder solche Wolle zu holen, mal sehen.

Wie ihr vielleicht seht, hat das Foto ein neues Zeichen drinnen, dieses werdet ihr nun bei all meinen kreativen Sachen sehen, die ich da so unter Strickwahn und Bastelspass hier einstelle. Doch damit das auch so ist, werde ich mich heute noch an das nächste Werk machen, habt einen wundervollen Start in die neue Woche.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert