„Remember“ von Izabelle Jardin


Inhalt: Leah hatte schon immer eine genaue Vorstellung darüber, wie ihr Zukünftiger sein sollte, doch dass es sie so heftig erwischt, hatte auch sie nicht erwartet. Doch das Leben sollte noch mehr Überraschungen für sie parat haben…

Mein Fazit: Wieder einer der Romane die mich gleich von Anfang an gefesselt und ihren Bann gezogen hat. Erst vor geraumer Zeit hatte ich das Vergnügen die Liebesgeschichte von Nina und Ben lesen zu dürfen und dachte nicht, dass mir gleich ein weiteres Paar so ans Herz wachsen würde. Schon gar nicht so schnell, aber die Autorin Izabelle Jardin, die ich über FB kennenlernen durfte, hat es geschafft. Izabelle schreibt in einer solchen Intensität und mit so viel Herzblut, dass man meint, im Geschehen drinnen zu stecken.  Einer meiner Lieblingszitate des vorliegenden Buches ist folgender:

„Es gab keinen Tag in meinem Leben, an dem Glück und Unglück, Himmel und Hölle, Ende und Anfang jemals dichter beieinandergelegen haben!“

Dieses Zitat drückt einfach alles aus, was diesen Roman ausmacht. Man fühlt einfach alle Höhen und Tiefen von Leahs Leben mit ihr mit, ich konnte mich auch sehr gut in sie hineinversetzen und war total geschockt, als ich die letzten Worte gelesen hatte. Schade, doch ich hoffe, das Izabelle vielleicht die Liebesgeschichte von Leah und ihrem Liebsten Connor weiter schreibt. 

Mein Bewertung:
5 Bücher

Mehr über diese wundervolle Autorin findet ihr unteranderem auf ihrer FB-Autorenseite.

Dir, liebe Izabelle, danke ich für die Möglichkeit dein Buch lesen zu dürfen und freuen mich schon jetzt auch noch weitere Bücher von dir.
Wer sich nun durch meine Rezension angesprochen fühlt, diese wundervoll romantische Geschichte einmal selbst lesen zu wollen, der findet das Buch unter anderem bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich schon mal.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert