„Vampire Island – Novelle“ von Katja Piel


Inhalt: Ein Mord der nicht sein darf, schon gar nicht so, dennoch passiert er und damit kommt die Vampirgesellschaft ins Grübeln. Eine Liebe die beginnt, aber auch nicht sein darf. Kein Mensch und ein Vampir, dürfen dies, dennoch passiert es…

Mein Fazit: Die Autorin Katja Piel rief zu einer Leserunde auf Lovelybooks auf. Im Zuge auf die bevorstehende Veröffentlichung (2015) des ersten Bandes ihrer kommenden Vampirreihe, hat sie eine Kurznovelle geschrieben, diese durften einige Leser vorab schon mal genießen und dazu gehörte auch ich. Kennengelernt hatte ich die Autorin über FB und dort so einiges über ihre Werke von anderen auch schon gelesen und gehört, da war, als sie diese Anfrage startet für mich glasklar, da machst du mit und Schwups bekam ich auch schon die ersten Zeilen. Gleich von Beginn an, hat sie mich gefangen genommen mit ihrer Schreibweise, dass ich es gar nicht abwarten konnte, weitere Zeilen der Novelle zu lesen und als ich dann fertig war, ja, da hatte Katja mich vollends davon überzeugt und nun wird sie mich auch nicht mehr los und ich habe ihre Buchreihe „Vampire Island“, aus der eben jene Novelle stammt, auf meine Wunschliste gesetzt.

Meine Bewertung:
5 Bücher

Danke dir liebe Katja, dass ich auch mitlesen durfte und nun bin ich echt gespannt auf die komplette Buchreihe und freue mich auch schon riesig darauf.


Kennengelernt habe ich die Autorin Katja Piel über FB und es wurde schnell klar, dass mir ihr Schreibstil liegt und dies nicht nur wegen des Themas, nein, sie schreibt einfach sooooo… Mehr zu ihr findet ihr auch auf Katjas Autorenseite bei FB, schaut doch einfach mal dort vorbei. Auch zu ihrer neuen Buchreihe hat sie eine eigene FB-Seite aufgebaut, Vampire Island. Hier findet ihr ganz viele interessante Informationen und vor allem seit ihr gleich im Bilde, wenn die Reihe im neuen Jahr startet.

Ihr habt nun Interesse daran, dann schaut doch einfach mal bei Amazon, dort gibt es diese Novelle seit kurzem.

 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert