Autoren erzählen…


…unter diesem Titel hat die liebe Rea von ReasWorldeine tolle Aktion gestartet und darauf wurde ich durch ihren Beitrag in einer FB-Gruppe aufmerksam. Da ich diese Aktion so toll fand, fragte ich sie einfach, ob ich diese auch für meinen Blog übernehmen dürfte und sie sagte ja. Damit möchte ich diese nun eben auch hier ins Leben rufen und allen Autoren, die diese Aktion anspricht, ebenfalls die Möglichkeit bieten, auf meinem Blog einen Beitrag zu verfassen. Es gibt dazu keine Fragen von mir und kein Rahmen, in dem ihr euch bewegen solltet. Lediglich auf die Netiquette ist zu achten und natürlich auf das Internetrecht, denn in Teufels Küche möchte ich nicht kommen. Wenn ihr mögt, dann schickt mir doch auch ein Foto von euch und je nach Lust und Laune auch von euren Werken. Gerne auch Links zu euren Seiten, egal ob nun Blog, HP, FB-Autorenseite usw.. Das ganze dann bitte per mail (Button dazu findet ihr links in der Social Network-Box) und dann stellen ich euren Beitrag, mit einigen eigenen Worten, einmal im Monat bei mir im Blog ein.


Erscheinungsliste:


Maya Sturm, erschienen am 16. September 2014 – Link

Astrid Hannemann, erschienen am 02. Oktober 2014 – Link

Marita Sydow Hamann, erschienen am 15. Oktober 2014 – Link

M. C. Steinweg, erschienen am 01. November 2014 Link

Janine M. Senkel Autor, erschienen am 15. November 2014 Link

Madison Clark, erschienen am 01. Dezember 2014 Link

Bettina Kiraly,  erschienen am 15. Dezember 2014 Link

Marlies Hanelt, erschienen am 02. Januar 2015 Link

Lily Konrad, erschienen am 15. Januar 2015 Link

Susanne Ferolla, erschienen am 01. Februar 2015 Link

Alissa Sterne, erschienen am 15. Febuar 2015 Link

Viola Plötz, erschienen am 01. April 2015 Link

Ardy K. Myrne, erschienen am 15. April 2015 Link

Carola Leipert, erschienen am 01. Mai 2015 Link

Ela Van de Maan, erschienen am 15. Mai 2015 Link

Volker Bitzer, erschienen am 01. Juni 2015 Link
 

Barbara Petermann, erschienen am 01. Juli 2015 Link

Mona Silver, erschienen am 15. Februar 2016 Link 

(* kennzeichnet erhaltene Beiträge) 

geplant: 

Daisy Swan, sobald Band 2 von Lizzy raus ist (noch offen)

Astrid Rose, folgt sobald Mana Loa Band 3 raus ist (noch offen)

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert