Inside 7 am Mittwoch

http://www.twistedthoughts.de/2014/04/inside7-am-mittwoch_30.html


Und es ist Mittwoch, Inside 7 Tag, Anne hat uns wieder tolle Gedankenfitzelchen eingestellt, mal schauen, was mir dazu einfällt.

einerseits… würde ich gerne mal wieder ins Kino, aber ich weiß nicht so recht welchen Film ich mir ansehen soll und außerdem ist so ein Besuch doch schon recht teuer geworden


andererseits…
 müsste ich mich mal wieder durch so einige Schränke wühlen und dort aufräumen und ausmisten, aber da hindert mich irgendwie mein innerer Schw…


vergessen…
will ich manches und manches auch nicht…


bemerkenswert… wie schnell und tolle doch unser Hundebaby lernt und begreift ☺

erfreulich… dass das Wetter nun beständig besser wird und wir die Zeit in unserem zweiten Wohnzimmer genießen können


ich bemerke…
, dass es gar nicht so einfach ist, seinen inneren Schw… zu überwinden, aber es wird immer besser


ich wünsche mir… Frieden auf Erden, ein, so denke ich, frommer Wunsch…

Ihr wollt noch weitere Gedanken dazu lesen? Mit einem Klick auf Annes Button und schon könnt ihr es und nicht nur das, macht doch gleich auch noch mit. Viel Spaß dabei und einen tollen 1. Mai euch allen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert