Sonnenblümchen’s Seelenstreichler (# 4)

http://polyxena1981.blogspot.de/2014/03/polyxena-und-ihre-seelenstreichler_27.html

Und auch heute möchte Polyxena gerne unsere Seelenstreichler kennenlernen und da bin ich doch auch wieder dabei. Gut es wird von Woche zu Woche schwerer einen Seelenstreichler zu finden, der auch wirklich einer ist, denn nur einfach irgend etwas einzustellen, dass bin nicht ich und das wäre auch unfair diesem Projekt gegenüber und deshalb mach ich es mir auch nicht wirklich einfach. Dennoch habe ich diese Woche einen Seelenstreichler gefunden und zwar diesen hier:

Und für wen ist so ein Stückchen Schokolade nicht auch mal ein Seelenstreichler? Na, wer stimmt mir da zu? Hin und wieder muss ich eben mal sündigen, darauf noch eine Tafel…

Und was für Seelenstreichler habt ihr? Wer mitmischen möchte oder gar unsere sehen will, der klickt doch einfach mal oben auf Poly’s Button und viel Spaß dabei.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert