Spielfreund gefunden

Oh war das heute klasse, wuffelhechel, bin noch total aufgeregt, aber es war auch super. Habe meinen Freund gefunden, es ist ein fast 2 Jahre alter Jorki Rüde Namens Raffie und mit dem kann man sooooooo schön toben. Ich hab ihm immer wieder in den Hals, den Nacken geschnappt und sogar versucht aus ihm ein Steifftier zu machen ☺. Unsere zweibeinigen Familien haben sich total amüsiert. Habt ihr auch so tolle Freunde???

Bis dahin wuffel die Shari

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert