Frühlingsgefühle sind los (Blick der Woche # 5)


Uhi schon die fünfte Runde und dann noch, wo es in der Natur endlich wieder jede Menge zu entdecken gibt. Denn genau das ist mein Blick der Woche, ich war die vergangene Woche viel im Garten, habe schon mal das eine und auch andere Frühlingsfest gemacht. Da lag so viel Laub in den Beeten und auch waren noch etliche Stauden und Büsche, die nach einem kleinen Schnitt fragten und da konnte ich auch nicht anders und musste raus. Da ja auch ganz viel die Sonne lachte, war es auch gar keine Frage. Aber gegrubbert habe ich nun noch nicht, denn ich denke mal, es wird eventuell noch mal Bodenfrost geben und ich möchte nicht, dass die Wurzeln unserer Pflanzen erfrieren. Das kann ich wohl eh erst frühestens so in 2 bis 3 Wochen machen, aber dann wird gebuddelt ☺. Und nun hab ich euch noch ein paar Fotos mitgebracht, die so richtig nach Frühling schreien.

 photo blickderwoche5a_zpsb4666cb9.jpg

 photo blickderwoche5b_zpsd5939683.jpg

 photo blickderwoche5c_zps6f74bccc.jpg


Ich bin dann mal auf eure Blicke der Woche gespannt und dafür ist hier dann auch wieder der Button zum Direktverlinken. Viel Spaß uns allen bei diesem Projekt.


Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert