Endspurt: Die Jecken sind los!

Fasching – Karneval – Rosenmontag…

Mh so wirklich damit etwas anfangen kann ich echt nicht. OK ich feire schon mal ganz gerne, aber verkleiden und auf Knopfdruck Lustig sein? Nein, das bin nicht wirklich ich und deshalb kann ich dem ganzen Fasching und Karneval und den Umzügen echt nichts abgewinnen und bin auch froh, wenn das (der Schwachsinn, meine Meinung) alles vorbei ist und die ollen Kamellen endlich wieder weg sind. Dennoch wünsche ich allen anderen dabei viel Spaß, doch bitte verschont mich damit.  Also nichts für ungut, ich wünsche euch dennoch allen ein wundervolles und erholsames Wochenende und kommt unter keinen Wagen bei den diversen Umzügen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert