Das bin ich, die Shari

Huhu zusammen, darf ich mich mal vorstellen (ups wuff, ich kann ja gar nicht schreiben, ok, dass macht also meine Hundemama für mich ☺).

OK, dann noch mal, ich bin die Shari, am 9. Januar 2014 wurde ich, mit meinen 6 Brüdern und 3 Schwestern, auf die Welt losgelassen. Schaut mal, seh ich nicht süüüüüüß aus?

mein erstes Foto für meine Familie

Meine Mama ist ein Labrador und mein Papa ist ein kleiner Münsterländer, aber wie ihr ja seht, komm ich voll nach Mamaaaaaaaa.

In diesem Blog, da wird euch meine Hundemama immer mal wieder ein wenig von mir erzählen und das macht sie dann immer, als wenn ich es wäre ☺☺☺. Lasst euch einfach mal überraschen, was ich so im Laufe meines Hundelebens so alles erlebe, mache und anstelle.

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, ihr verfolgt meinem Blog dann auch.

Bis dahin wuffel die Shari

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert