003/365 Tage Schutzengelchen

003/365; Foto (c) M. Theede

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „003/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hihi….dieses Mal hat sich der Schutzengel im Türkranz versteckt.
    Bist Du Ela ….da schon von Nachbarn/Postbote angesprochen worden.
    Zumal Türkränze im Sommer ohnehin nicht so die Regel sind….

    Bin gespannt…LG..Karin..

    1. Hallo Karin, ich liebe Türkränze. Habe zu fast jeder Jahreszeit einen draußen hängen. Ja und die meisten, genau wie der, mache ich auch selbst. Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert