365/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „365/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hihi……..Ela…

    das hatte ich mir auch gerade gedacht…..aber es war eine, schöne Zeit mit vielen Einblicken in Dein Umfeld……..Haus/Garten/Gegend….ein paar Rätseln, gab es auch ab-und zu….grins…
    ..augenzwickern..

    Ich war gerne dabei…

    LG..Karin..

    1. Guten Morgen Karin,

      ich hatte auch viel Spaß dabei, auch wenn mir manchesmal die Motividee ausgingen, aber letztendlich habe ich dann doch noch ein Eckchen gefunden.

      Deine lieben Kommentare habe ich täglich sehnsüchtig erwartet, hoffe jedoch, dass du weiterhin bei mir bleibst, auch wenn jetzt nicht mehr jeden Tag ein Beitrag erscheint.

      Grüßle Ela

  2. Hallo liebe Ela,

    hm, heute hat meine gute Freundin Traudel Geburtstag…wird 60 Jahre…
    Hoffentlich hat sie einen schönen Tag und verbringt ihn in ihren geliebten Bergen.

    Gehört zu Ihrer Wunschliste….

    LG….Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.