327/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Genau eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „327/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hallo Du, ich habe dich für Blogger Recognition Award Nominierung“ nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Der Beitragist vom 11.05.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht Moira

    1. Hallo liebe Moira,

      wow, ich bin gerade echt geflasht. Bisher wurde ich wirklich noch nie nominiert, vielen, vielen lieben Dank dafür. Magst du mir bitte noch den Link schicken, damit ich auch mitmachen kann. Denn leider scheint das an mir vorbei gegangen zu sein.

      Grüßle (von der noch immer verdaterten) Ela

  2. Hallo Ela,

    hm, wenn Du ne Stimme für diese Nominierungsaktion brauchst…sag bescheid…Meine bestimmst Du gerne…augenzwickern…

    Zum heutigen Tag…ich sehe Erdbeerpflanzen ..hoffentlich gibt es auch ein paar Erdbeeren..

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      oh wie lieb 🥰, Danke dir schon im Voraus dafür.

      Unsere Walderdbeeren haben schon einige Blütenansätze, bin gespannt wieviele Früchte wir nachher haben werden.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.