184/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild
Schutzengelchen

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „184/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Ein Herz vom Frühlingsfest oder wie man es anderswo auch nennen mag …Kirchweih…Kerb…Duud….

    Die werden halt nicht aufgegessen..stimmts?

    LG..Karin…

    1. Hallo Karin,

      ganz genau. Hier heißt es Jahrmarkt 🎡. Na und das Herz ist ohnehin nicht mehr genießbar, ist es doch schon über 20 Jahre alt.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.