Teichprojekt (Blick der Woche # 10)


Damit folgt auch schon Runde 10 in meinem Bloggerprojekt, nur leider scheint dieses nicht wirklich gut anzukommen, so das ich echt am überlegen bin, ob ich es nicht wieder einschlafen lasse, denn wer braucht schon Projekte, bei denen niemand mit macht??? Doch diese Woche ist es noch mal am Start und wer weiß schon, vielleicht machen doch noch welche mit. 
Dann will ich doch einfach mal meinen Blick der Woche schweifen lassen, dieser ist kein wirklicher Rückblick, eher ein Vorausblick. Wir haben noch so einige Projekte in und ums Haus herum und eines davon ist, unseren Teich endlich fertig zu stellen. OK, damit ist doch zum Großen, wenn nicht in Gänze, Teil mein Schatzi damit beschäftigt und hoffentlich geht es auch gut von der Hand und unser kleines Hundemädchen meint nicht noch, mit buddeln zu wollen ☺. Wenn er dann (die Teichschale) erst mal im Boden ist, dann folgt die Bepflanzung und der Teich kann gedeihen. Wenn er dann mal fertig ist, dann reiche ich euch ein Foto davon noch nach, versprochen.

Nun habt ihr alle erst einmal Zeit bis zum Sontag den 13. April 2014 um 23:55 Uhr euren Beitrag zu meinem Projekt hier zu verlinken. Viel Spaß dabei und ein wundervolles, stressfreies und erholsames Wochenende.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert