Ganz viel spielen und etwas lernen


So dann will ich euch doch mal eben noch wuffelschnell erzählen wie mein Wochenende war ☺. OK Samstag hieß es wieder Welpen Schule, doch irgendwie war das nicht mein Tag, zumindest was das Lernen anging. Meine Hundeeltern hatten es echt schwer mit mir, ich wollte doch sooooooooo viel lieber spielen. Da waren noch zwei in meinem Alter und noch drei etwas ältere Welpen und ich bin ja nicht gerade von der schüchternen Sorte, die Kleinen waren echt langeweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig sag ich euch. Ich bin da doch lieber bei den Großen, mit denen kann man soooooooooooooo wuffelig toll toben, aber irgendwie meinten meine Mama und mein Papa ich sollte doch auch noch etwas lernen, och nöööö nicht heute. Damit war der Unterricht für uns alle etwas anstrengender, als es sein sollte und meine Hundeeltern haben gelernt, dass ich eben auch nicht immer so will wie sie ☺☺☺. Aber kapiert habe ich es dennoch was sie von mir wollten, war ja auch irgendwie gar nicht so schlecht, was die da mit uns Welpen machen wollten. Da hatten die eine Röhre aufgebaut, Hullahupreifen aneinander gelegt, eine Miniwippe gebaut, Stangen für Slalom und ein komisches Wellblech war da auch noch. War echt kein Problem für mich, aber mal ehrlich, spielen ist dann doch viel schönerrrrrrr. Naja und zuhause hab ich dann auch gleich weiter getobt, aber lernen tu ich trotzdem jeden Tag aufs Neue, versprochen, will doch meiner Familie gefallen.
Und nun wünsche ich euch noch eine wuffelige tolle Woche und übrigens, mein Papa hat mit dem Teich buddeln angefangen.
  

Schaut euch das mal an, meine Mama hat mir eine eigene schöne Signatur gezaubert, die ist richtig toll geworden. Dafür hab ich ihr einen dicken Schlapperschmatzer gegeben.



Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert