Strickwahn: und wieder ein paar warme Socken ☺

Und wieder habe ich ein weiteres Paar warme Socken fertig und habe noch immer so tolle Sockenwolle hier liegen und werde deshalb auch noch fleißig ein paar mehr stricken.

 photo strickwahn22_zps5965170e.jpg

 photo strickwahn23_zpsc33e3f98.jpg

So und nun wünsche ich euch noch ein wundervolles, nicht zu kaltes, Wochenende. Ich nehm mir dann mal mein nächstes Sockenprojekt in Angriff. Brauch ja noch viele davon, hab doch immer sooooooo kalte Füße ☺.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert