Hermann lebt…

…Teil 1

Wer hätte gedacht, dass das mal passieren würde, aber es ist geschehen, konnte mich nicht dagegen wehren ☺.

Ja und nun hat er es sich bei uns gemütlich gemacht, schaut mal, das ist er:

HERMANN (Tag 1)

 photo hermanntag1_zps1c9ae524.jpg



Vielleicht kennt ja wer ihn noch, ich habe ihn bei meiner Durchsicht meiner Backrezepte durch Zufall gefunden und dachte mir, dem könnte ich doch mal wieder Leben einhauchen und gesagt, getan. Nun wird er gehegt, gepflegt und gefüttert, bis er dann in 10 Tagen in den Ofen muss .

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert