Strickwahn: Die Socken wollen angezogen werden

Und schon sind die nächsten Socken fertig und ich bin total begeister von mir selbst, denn dieses Mal bin ich echt schnell gewesen. Na gut, hatte ja auch, durch das Wochenende, keine wirkliche Störung wie z. B. Haushalt, da schafft man dann auch echt viel.

 photo strickwahn21_zpsff72f57d.jpg

Und da ja noch einige Strumpfwolle da ist, sind auch schon die nächsten auf die Nadel gehüpft und wollen fertig werden, aber danach muss ich unbedingt auch mal wieder etwas anderes stricken, sonst könnte man meinen, ich kann nur Socken stricken *lol.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert