Strickwahn: Und er ist fertig…

Geschafft, boah ich bin nun echt total stolz auf mich, da habe ich es doch noch in diesem Jahrhundert geschafft ☺. Der neue Pullover für unseren kleinen großen Mann habe ich am Wochenende nun endlich, nach knapp 10 Wochen, fertig gestellt. Er ist zwar noch immer nicht perfekt, aber dafür, dass er erst mein zweiter komplett fertiggestellter Pulli ist, bin ich dennoch zufrieden und Übung macht ja bekanntlich den Meister, der nächste Pulli ist schon angedacht, nur für wen weiß ich noch nicht. Aber hier erst mal der Aktuelle als Foto, damit ihr auch seht wie er geworden ist.

 photo strickwahn15_zps186d3c85.jpg

Und nun mache ich erst mal kleine Strickprojekte, damit es etwas schneller geht ☺ und euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und lasst euch mal nicht stressen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert