„Narrenhände…


..beschmieren Tisch und Wände.“ (Zitat © unbekannt)
Wer kennt diesen Spruch nicht und er bewahrheitet sich immer wieder, wenn man sich so manche Schmiererei an diversen Hauswänden ansieht. Mit den meisten Graffitis kann ich nicht wirklich etwas anfangen, zumal es meist irgendwelche wilden Buchstabenansammlungen sind, aber hin und wieder sieht man sogar mal richtige Motive und hier habe ich euch einfach mal zwei Beispiele mitgebracht. Urteilt einfach selbst ob sie euch gefallen oder eben nicht.

 photo graffitti1_zpsaf38804e.jpg

 photo graffitti2_zps22499df6.jpg

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: