Strickwahn: Schal Nr. xyz und was Neues

Und nun hab ich erst einmal Schalstrickstopp verordnet bekommen *lach, aber den letzten Schal zeig ich euch dennoch schnell mal. Sieht doch super aus, oder???

strickwahn 10 photo strickwahn10_zpsb3a4ca26.jpg

 Es ist die selbe Wolle wie die für meine Weste, nur eben nicht lila sondern orange und er ist doch glatt etwas mehr als 2 Meter lang geworden. Da kann man sich drinnen einwickeln *lol.

Ein neues Projekt hab ich dann am Samstag auch gleich in Angriff genommen. Nun stricke ich für unseren kleinen Mann einen Kapuzenpullover aus Restwolle, schaut mal, das Rückteil ist schon fast fertig.

strickwahn 11 photo strickwahn11_zps2b474687.jpg

So und damit es auch bald fertig ist, strick ich mal fleißig weiter.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert