Strickwahn: Was lange währt…

Ja endlich ist sie fertig, hat ja auch lange genug gedauert, aber nun hab ich es endlich geschafft und die Weste, die ja eigentlich ein Poncho werden sollte, ist gestern nun fertig geworden. Sie ist auch deutlich besser geworden als der verunglückte Poncho. Damit kann ich nun wirklich eher leben als mit dem Unfall *lol.

strickwahn 9 photo strickwahn9_zps6d68ae8d.jpg

Nun hab ich aber noch einige Wolle über und bin am Überlegen, was ich daraus zaubern soll. Mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein, doch nun wird erst einmal neue Wolle ausgesucht, denn als nächstes bekommt mein Großer von mir einen Pullunder und dafür muss er sich noch eine Farbe aussuchen. Bin mal gespannt welche es wird, in der Zwischenzeit werde ich wohl noch einen Schal oder an der Patchwork Decke stricken, mal sehen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert