Ärgerlich, einfach nur ärgerlich

Ärger, ärger, da vergisst man einmal seinen Fotoapparat mit zu nehmen und dann das *grummel. Da stehen doch ein paar Meter vor mir und unserer Hundedame, heute Nachmittag beim Gassi gehen, eine Ricke und ihre zwei Kitze vor uns. Eines davon säugte sogar gerade und was hab ich nicht dabei? Genau, meine Kamera, Mist. So richtig ärgern tut es mich, weil ich vorher noch überlegt hatte ob ich sie mitnehme oder nicht. Und ich entscheide mich auch noch dagegen und bekomme dann so ein tolles Motiv vor die Augen, *grummelgrummelgrummel. Hoffentlich bekomme ich so etwas noch mal zu sehen und habe dann meine Knipse auch dabei.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.