Die Sonne lacht…

Huhu zusammen, heute einfach nur mal so, ohne irgendwelche Blogaktionen oder Projekte *lach. Ja das geht bei mir auch *lol. Ich will euch einfach mal ein paar warme Sonnenstrahlen schicken, bei uns lacht sie gerade so schön und lockt mich nach draußen. Werde heute mal wieder eine schöne lange Runde mit unserer Wuffeline machen, da freut sie sich mit Sicherheit sehr drüber. Ausgiebig schnüffeln und Zeitung lesen.
Ach und eh ich es vergesse: Nicht wundern, ihr seid schon richtig hier beim Sonnenblümchen, musste mit meinem Blog umziehen, irgendwie muss da unter der alten URL der Wurm drinnen gewesen sein, aber seit knapp einem Monat wurden meine Posts in den Blogrolls anderer Blogs nicht mehr angezeigt und das geht ja mal gar nicht *lach. Also hab ich mich dazu entschlossen, den kompletten Blog zu exportieren, eine neue URL ausgedacht *grins und wieder importiert. Nun muss ich hier die nächste Zeit einige Links korrigieren, aber wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche ^^.  

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert