Super Ernte


Und damit waren wir so erfolgreich, wie noch nie. Schaut mal, unsere erste große Ernte aus unserem Gewächshaus, es sind Gewächshaussalatgurken, diese sind deutlich kleiner als die üblichen die man so im Supermarkt kauft, aber dafür umso leckerer und man kann unbedenklich die Schale mitessen.

 photo salatgurken_zps1c975092.jpg


So damit gibt es dann bei uns die nächsten Tage Gurkensalat. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder so schusselig beim Zubereiten bin, wie das letzte Mal ☺. Nicht schon wieder Haut und Fingernägel im Salat ☺. Nene war nicht drinnen, aber man hätte es denken können, so dusselig wie ich mich beim Salatgurken hobeln angestellt habe ☺.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert