Sonnenblümchen’s Pinnwand


„Liebes Sonnenblümchen,
setzt dein Licht nicht unter den Scheffel, sondern gehe selbstbewusster an alles in deinem Leben heran.
Liebe Grüße dein Selbstbewusstsein!“

Ja wenn das doch so einfach wäre, aber ich versuche es mir mal wirklich hinter meine Ohren zu schreiben. Eigentlich dachte ich ja, ich sei doch ziemlich selbstbewusst, aber ich merke doch hin und wieder dass es leider nicht so ist und daran muss ich schnell etwas ändern.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert