Schon vor eine laaaangen Weile habe ich den Auftakt der neuen mystischen Buchreihe von Amanda Frost gelesen und gerade erst bemerkt, dass ich euch (und der Autorin natürlich) meine Rezension doch echt noch schuldig bin. Bevor ich euch jedoch meinen Eindruck des Buches mitteilen, schauen wir doch erst einmal um welches Buch es sich handelt und um was es darin geht.
The Witches – Dangerous Love : (Teil 1) von Amanda Frost
Inhalt: Ein romantisches Abenteuer voller Spannung, Leidenschaft und Magie!
Penelope Brewster ist das, was man gemeinhin als Hexe bezeichnen würde, denn sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Allerdings hat diese Gabe auch ihre Schattenseiten: Sie zieht dunkle Mächte an. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Penelope zudem von einem Auftragskiller ins Visier genommen und von dem FBI-Agenten Connor Harris des Mordes verdächtigt.
Während sie versucht, dem FBI ihre Unschuld zu beweisen, geraten Connor und sie in Lebensgefahr. Doch inmitten von Schrecken und Verzweiflung entwickelt sich ganz unverhofft eine tiefe Zuneigung zwischen den beiden.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
Eine Hexe, die ihre Gaben hasst
Mein Fazit: Schauen wir uns doch erst einmal das Cover zum Buch der Autorin Amanda Frost an. Ich finde es super schön und gelungen. Es spiegelt nicht nur die Geschichte selbst wieder, sondern passt auch super zur Autorin.
Damit komme ich zur Geschichte. (Vorweg, ich liebe den Schreibstil der Autorin.) Die neue Buchreihe kommt wieder fantastisch daher und damit konnte mich Amanda sofort wieder einfangen.
In diesem Buch geht es um Penelope, eine Hexe, die mit ihren Gabe sehr vorsichtig bis gar nicht umgeht, da sie stets das Ende ihrer Mutter denken muss. Gerade ihre Gaben bringen sie leider ins Visier des FBI und somit in den Vordergrund, den sie nicht möchte.
Die Autorin schaffte es von der ersten Silbe bis zum Ende, dass ich das Buch schwer weglegen konnte und mich schon direkt auf den nächtens Band freue.
Dieses Buch ist aber eine abgeschlossene Geschichte und kann somit sehr gut einzeln gelesen werden.
Meine Hexenbesen äh Bücher
Hier bekommt ihr das Buch
Wer nun Lust bekommen hat und ebenfalls in die Geschichte um Penelope abtauchen möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.
Grüßle eure Ela
Hallo liebe Ela,
nun ich finde, bei der Covergestaltung der Autorin…knistert/voller Energie es schon auf dem Cover….augenzwickern…
Schöne Pfingsten/Feiertage..
LG..Karin..
Hallo meine Lieblings-Karin,
so kenne ich es bei der Autorin Amanda Frost einfach.
Schönes Pfingstwochenende, deine Ela