„Ein B&B zum Verlieben: Irlandroman“ von Annabelle Benn

Rezension
Rezension Button

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Buch der Autorin Annabelle Benn gelesen und mich von ihr nach Irland entführen lassen. doch bevor ich mehr dazu erzähle, lasst uns erst einmal in den Klappentext schauen, um zu erfahren, worum es eigentlich geht.

„Ein B&B zum Verlieben: Irlandroman“ von Annabelle Benn

Inhalt: Durchgelegene Betten, zugige Zimmer, eine abtrünnige beste Freundin und ein gewaltiges Geheimnis. Hat da die Liebe eine Chance?

Stella hatte nicht vor, jemals wieder einen Fuß auf europäischen Boden zu setzen. Doch da ihre beste Freundin Ronja heiratet, reist sie vom tropischen Bali ins irische Kinelly.

Doch in Irland geht von Anfang schief, was nur schiefgehen kann. So wird sie gleich nach Ankunft unter dubiosen Umständen aus dem Luxushotel ausquartiert und landet ausgerechnet in Kearons heruntergekommenem Bed and Breakfast. Der Rugbyspieler mit der gestählten Brust ist unfreundlich, arrogant und der schlechteste Gastwirt von ganz Irland. Trotzdem kribbelt es bei jedem seiner Samt- und Scotch-Blicke in Stellas Bauch, als würde ein Schwarm Schmetterlinge einen irischen Stepptanz aufführen. Dabei hat sie von Männern die Nase gestrichen voll.
Doch auch der ruppige Kearon fühlt sich immer stärker zu Stella hingezogen, was ihm aus mehreren Gründen überhaupt nicht passt. Erstens ist sie überhaupt nicht sein Typ. Zweitens steht fest, dass sie nicht an der irischen Westküste bleiben wird. Und drittens hütet er ein Geheimnis, das Stella auf keinen Fall erfahren darf.
Was, wenn sie es doch tut?

Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Musik und Humor, der dich ins idyllische Küstenstädtchen Kinelly entführt. Dort stürzen sich 4 heiße „Irish Guys“ in ein Abenteuer namens große Liebe.

Mein Fazit: Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Buch der Autorin vorgenommen und bevor ich mehr über die Geschichte erzähl bzw wie mir diese gefallen hat, komme ich erst einmal zum Cover.

altes Cover

Bei der Erscheinung gab es ein Anderes, doch da dieses Buch zu einer Reihe gehört und alle Cover weitgehend zusammen passen sollten, haben sich die Autorinnen dazu entschlossen, sich für einheitliche Gestaltung dieser zu entscheiden.

neues Cover / mit einem Klick zum Buch

Das Cover des Buches kommt  mit sehr zarten Farben daher und wie ich finde, auch sehr passend und wunderschön.

Damit komme ich zur Geschichte … dieses Mal wurde ich nach Irland entführt. Die Autorin hat die Gegend sehr bildhaft beschrieben, was es mir sehr leicht machte, mir alles sehr gut vor meinem inneren Auge vorstellen zu können. Auch die Protagonisten wurde sehr liebevoll und detailliert beschrieben, was mir sehr viel Spaß beim Lesen bereitete. 

Ich bin super gerne in Kinnley gewesen und kann mir sehr gut verstellen, dass ich mir auch noch die anderen Bücher holen werde.

Daten zum Buch 

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 245 Seiten

Herausgeber: Selfpublisher 

Meine Bewertung:

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Wer auch gerne mal nach Kinnley möchte, der schaut doch einfach mal bei Amazon* vorbei.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert